Die Adresse für Bastelbedarf!

Hörspiel "Jule und der geheimnisvolle Adventskalender"

Hörspiel Jule und der geheimnisvolle Adventskalender
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
35,60 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten




  • Details
  • Mehr Bilder

Produktbeschreibung

CD: Jule und der geheimnisvolle Adventskalender, vorgelesen von Ilona Schulz.

Und da sah sie die Tür. Eine kleine Tür, etwa kniehoch, zwischen der Grabegabel und der Möhrenkiste. Jule war sicher, dieses Türchen hatte es im Schuppen nie zuvor gegeben! Und die 1, die in grüner Farbe darauf gemalt war, konnte doch wohl nichts anderes bedeuten, als dass dieses Türchen am 1. Dezember geöffnet werden sollte. Also öffnete sie es, krabbelte hindurch und landete auf einem langen Gang, der von eienr Reihe riesiger Kerzen erleuchtet war, die um die Wette tropften. Plop, Plop, wop, witch, wop...

Holz-Theater zum Aufstellen: Adventsgeheimnisse - Spielt alle mit!
Jeden Tag vor Weihnachten eine neue Szene Aufbauen. Das Holz-Theater mit wunderschönen Figuren und Requisiten zum Ausschneiden, gestaltet von der Illustratorin Sybille Hein. Ihr könnt die Geschichte von Jule nachspielen oder euch Geschichten für eigene Weihnachtsaufführungen ausdenken.

Willkommen zurück!