Die Adresse für Bastelbedarf!

Malen nach Zahlen - Yorkshire Puppy

Malen nach Zahlen - Yorkshire Puppy
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
18,99 EUR
exkl. MwSt. zzgl. Versandkosten




  • Details

Produktbeschreibung

Das Motiv:
Der süße, kleine “Yorkshire Terrier” muss erst noch groß werden, aber dann zählt er noch immer zu den kleinsten Hunden. Er ist selbstbewusst, lebhaft und intelligent. Auch als aufmerksamer Wachhund schreckt er nicht vor größeren Hunden und fremden Menschen zurück. Ende des 19. Jahrhunderts wurde er in der englischen Grafschaft Yorkshire dafür gezüchtet, die Städte von Ratten und Mäusen freizuhalten. Das Malen dieses unwiderstehlichen Hundewelpen wird für jeden Hobbymaler eine große Freude sein. Am liebsten möchte man ihn streicheln und in die Arme nehmen.

Das Bildformat und Malvorlage:
“MEISTERKLASSE Klassiker”. Bilder im Format 24 x 30 cm passen in handelsübliche Wechselrahmen, die in Baumärkten preiswert zu haben sind. Für eine kleine Bildergalerie können sie schön gruppiert und dekorativ aufgehängt werden. Die Malvorlage hat eine fühl- und sichtbare Leinenstruktur. Sie bewirkt nicht nur eine wesentlich verbesserte Optik des fertigen Gemäldes, sondern unterstreicht auch den malerischen Charakter des Bildes und unterstützt den gewünschten “Öl-auf-Leinwand-Effekt”.

Der Packungsinhalt:
Stabiler Malkarton mit Leinenstruktur 24 x 30 cm. Exakte Konturenzeichnungen mit gut lesbaren Zahlen. Acrylfarben auf Wasserbasis. Kein Farbmischen erforderlich. Feiner Malpinsel. Kontrollblatt und ausführliche Anleitung für erfolgreiches Malen.
Willkommen zurück!