Die Adresse für Bastelbedarf!

Malen nach Zahlen - Der Mops

Malen nach Zahlen - Der Mops
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
18,99 EUR
exkl. MwSt. zzgl. Versandkosten




  • Details

Produktbeschreibung

Das Motiv:
Der Mops erfreut sich gerade in den letzten Jahren wieder großer Beliebtheit, dabei ist er gar kein Modehund unserer Zeit, sondern stammt vermutlich aus dem Kaiserreich China, wo er vor mehr als 2000 Jahren gezüchtet wurde. Kaum eine Hunderasse ist so häufig in der Kunst dargestellt worden wie der Mops. Er ist nicht nur Hund sondern eine Lebenseinstellung. Seine gedrungene Statur und sein kritischer Blick machen ihn zu einem einmaligen Charakter und treuen Wegbegleiter. Er passt zu souveränen Menschen, die würdevoll darüber hinwegsehen, dass ihr geliebter Freund schnarcht, grunzt, haart und immer den besten Platz auf dem Sofa beansprucht. Das weiß auch der Hobbymaler, wenn er schmunzelnd sein Portrait malt.

Das Bildformat und Malvorlage:
“MEISTERKLASSE Klassiker”. Bilder im Format 24 x 30 cm passen in handelsübliche Wechselrahmen, die in Baumärkten preiswert zu haben sind. Für eine kleine Bildergalerie können sie schön gruppiert und dekorativ aufgehängt werden. Die Malvorlage hat eine fühl- und sichtbare Leinenstruktur. Sie bewirkt nicht nur eine wesentlich verbesserte Optik des fertigen Gemäldes, sondern unterstreicht auch den malerischen Charakter des Bildes und unterstützt den gewünschten “Öl-auf-Leinwand-Effekt”.

Der Packungsinhalt:
Stabiler Malkarton mit Leinenstruktur 24 x 30 cm. Exakte Konturenzeichnungen mit gut lesbaren Zahlen. Acrylfarben auf Wasserbasis. Kein Farbmischen erforderlich. Feiner Malpinsel. Kontrollblatt und ausführliche Anleitung für erfolgreiches Malen.
Willkommen zurück!